Asus Chromebook CM14 mit MediaTek Kompanio 520 CPU in Indien gestartet: Preis und Verfügbarkeit – Lapworld News

Asus Chromebook CM14 mit MediaTek Kompanio 520 CPU in Indien gestartet: Preis und Verfügbarkeit

Asus hat sein neues Chromebook CM14 mit einer MediaTek Kompanio 520 CPU in Indien auf den Markt gebracht. Das Chromebook, eines der leistungsstärksten seiner Art, hebt sich durch sein schlankes Design und seine integrierten Funktionen von anderen Modellen auf dem Markt ab.

Asus hat die Einführung des neuen Chromebooks über seine offizielle Website und verschiedene Social-Media-Kanäle bekannt gegeben. Es ist das erste Mal, dass Asus mit dem taiwanesischen Halbleiterunternehmen MediaTek zusammenarbeitet, um ein Chromebook zu entwickeln, das für Leistung und Langlebigkeit ausgelegt ist.

Das Asus Chromebook CM14 verfügt über ein 14-Zoll-Non-Touch-FHD-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Es wird von einem MediaTek Kompanio 520 SoC angetrieben, der mit einem 2 MB L2- und 8 MB L3-Cache gekoppelt ist. Darüber hinaus ist es mit 8 GB RAM und 128 GB eMMC-Speicher für schnelle und effiziente Leistung ausgestattet.

Es handelt sich um ein 2-in-1-Gerät, das sowohl als Laptop als auch als Tablet verwendet werden kann. Weitere bemerkenswerte Merkmale sind ein integrierter Virenschutz, automatische Aktualisierungen, eine lange Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden, ein USB-C-Anschluss, ein MicroSD-Kartensteckplatz und eine HD-Kamera.

Was den Preis betrifft, so steht der genaue Preis für den indischen Markt noch nicht fest. Insgesamt wird erwartet, dass das Asus Chromebook CM14 preislich konkurrenzfähig sein wird und sowohl für Berufstätige als auch für Studenten erschwinglich sein wird.

Die Verfügbarkeit des Asus Chromebook CM14 in Indien wurde noch nicht bestätigt. Man geht jedoch davon aus, dass das Gerät in den kommenden Wochen in verschiedenen E-Commerce-Plattformen erhältlich sein wird. Asus plant auch, das Chromebook in den offiziellen Asus-Stores und bei ausgewählten Einzelhandelspartnern im ganzen Land zu verkaufen.

Das Asus Chromebook CM14 ist eine bemerkenswerte Ergänzung zur bestehenden Produktlinie des Unternehmens und zeigt das Engagement von Asus, seinen Kunden in Indien qualitativ hochwertige und leistungsstarke Technologieprodukte anzubieten. Mit der Einführung dieses neuen Modells betritt Asus weiterhin mutig neue Märkte und expandiert in neue Bereiche der Technologie.
– News veröffentlicht am 2024-02-08 10:34:57

Scroll to Top