Veröffentlichungsdatum von Call of Duty: Modern Warfare III auf den 10. November festgelegt – Lapworld News

Erscheinungsdatum für Call of Duty: Modern Warfare III auf den 10. November festgesetzt

Es ist offiziell. Die heiß ersehnte Fortsetzung der Call of Duty-Reihe, Call of Duty: Modern Warfare III, hat endlich ein Veröffentlichungsdatum. Die Fans müssen nicht länger im Dunkeln tappen, denn Activision, der Entwickler des Spiels, hat angekündigt, dass das Spiel am 10. November 2021 auf den Markt kommen wird. Das Datum wurde am 29. September 2021 bestätigt, nachdem Monate an Spekulationen und Gerücht rund um den Veröffentlichungstermin des Spiels ein Ende gefunden haben.

Modern Warfare III ist die neueste Fortsetzung in der äußerst erfolgreichen Call of Duty-Reihe und folgt auf die vorherigen Spiele, Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Modern Warfare 2. Da das letzte Spiel der Reihe im Jahr 2009 veröffentlicht wurde, warten die Fans seit über einem Jahrzehnt auf die Fortsetzung.

Das seit langem erwartete Spiel wird auf Plattformen wie PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Xbox Series S, sowie auf PC erhältlich sein. Fans der Reihe können damit rechnen, dass Call of Duty: Modern Warfare III die bisher intensivste und herausforderndste Kampagne in der Geschichte der Serie bietet.

Das Spiel wird die Spieler in eine düstere und realistische Erzählung von moderner Kriegsführung führen und setzt dort an, wo Modern Warfare 2 aufgehört hat. Die Einzelspieler-Kampagne konfrontiert die Spieler mit einem globalen Konflikt, der sie an verschiedene Schauplätze auf der ganzen Welt führt.

Bemerkenswert an diesem Titel ist auch die Rückkehr des berüchtigten Koop-Spielmodus “Spezialeinheit”, der in Modern Warfare 2 eingeführt wurde. In diesem Modus können Spieler in kleinen Teams zusammenarbeiten, um anspruchsvolle Missionen zu erfüllen, was sowohl strategisches Denken als auch effektive Teamarbeit erfordert.

Darüber hinaus dürfen Fans der Reihe mit Spannung die neuesten Aktualisierungen im Multiplayer-Modus erwarten, der das Herzstück der Call of Duty-Reihe bildet. Während der genaue Inhalt des Multiplayer-Modus noch nicht bekannt gegeben wurde, wird erwartet, dass er mehr Spielmodi, Waffen und Karten als je zuvor beinhalten wird.

Das Erscheinungsdatum der Call of Duty: Modern Warfare III legt nahe, dass Activision und die beteiligten Entwicklerstudios Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software den Titel rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen wollen. Dies bietet den Fans der Serie die perfekte Gelegenheit, das Spiel ihren Lieben als Geschenk zu machen oder selbst unter dem Weihnachtsbaum zu finden.

Unterm Strich lässt die bevorstehende Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare III die Herzen der Fans höher schlagen. Mit dem festgesetzten Erscheinungsdatum können Fans nun den Kalender markieren und sich auf den 10. November freuen. Der Countdown läuft!

Scroll to Top